Malerfachbetrieb Hans-Jürgen Rausch
/

Malerfachbetrieb Hans-Jürgen Rausch in Kaiserslautern

 

Unser Team


Wir sind Experten, die sich in ihrem Aufgabenbereich sehr gut auskennen und mit Begeisterung an der Arbeit sind! Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit begeistern.

Das Team unserer Firma besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen Gesellen. Durch diese tolle Mischung können wir auf bewährte, ausgereifte Arbeitsweisen zurückgreifen und gleichzeitig durch kontinuierliche Fortbildungen neue, innovative Techniken anwenden.

Gerade diese Mischung aus Jung und Alt macht diese Firma so erfolgreich!

Seit 1992 selbständiger Maler.-und Lackierermeister. 2014 Wahl zum Obermeister der Malerinnungen Kaiserslautern,

Landstuhl, Kusel. 

Begleitend zu meiner Arbeit als Betriebsinhaber, war ich ehrenamtlich im Gesellenprüfungsausschuss und als

Lehrlingswart tätig. Zur Zeit bin ich originäres Mitglied des Meisterprüfungsausschusses.

Im laufe der Selbständigkeit wurden in unserem Betrieb 10 junge Menschen zu Maler.-und Lackierergesellen

ausgebildet. 4 davon sind als beste Prüflinge geehrt worden und haben an Wettbewerben auf Landes - und

Bundesebene teilgenommen.


 

Hans-Jürgen Rausch Betriebsinhaber